Veranstaltungskalender von LAKidS - Die Kulturseite für Hessische Kinder (und ihre Eltern)

Landesarbeitsgemeinschaft der Kulturinitiativen und soziokulturellen Zentren in Hessen (LAKS Hessen e. V.)

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 1. Januar 2008 00:00

Die "Landesarbeitsgemeinschaft der Kulturinitiativen und soziokulturellen Zentren in Hessen" (LAKS) spricht mit ihrer Website "LAKidS" Kinder und Jugendliche an,

stellt Projekte in Hessen vor, die sich mit der Lebenswelt dieser Adressatengruppe auseinandersetzen und bietet in diesem Rahmen einen speziellen hessenweiten Veranstaltungskalender an.

Im Mittelpunkt stehen Theater- und andere Projekte sowie besondere Veranstaltungen zum Erleben von Kultur, von spezifischen Bereichen des Wissens und von Musik.

LAKidS arbeitet in Kooperation mit bzw. wird unterstützt von Institutionen wie die Aktion Mensch, dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst, hessenmedia und Hessenticket.

| 18.4.2008